ich möchte mich hiermit bei Ihnen für Ihren Unterricht bedanken, der mich sicherer durch mein Leben gehen lässt. Denn den Schritt sich einzugestehen, dass man eine Schwäche hat, muss man erst einmal gehen. Sie haben, durch Ihre Art und Weise den Unterricht zu gestalten, eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der ich meine Deutschkenntnisse verbessern konnte und ich mich wohlfühlte.
Mein Ziel war es, die Prüfung zur Einstellung in den mittleren Dienst bei der Berliner Polizei zu bestehen. Sie nahmen mich freundlich und herzlich auf und gaben mir von Anfang an ein gutes Gefühl, dass man auch im mittleren Alter in der Lage ist, seine Rechtschreibkenntnisse zu verbessern.
Ich habe nicht geglaubt, wie gut dieser Schritt bei meinen Freunden und Kollegen ankommen würde. Denn diese meinten, die Meisten reden nur, dass sie etwas verändern wollen, tun es aber dann doch nicht.
Die Einstellungsprüfung sowie die Ausbildung bei der Polizei habe ich bestanden, obwohl ich sagen muss, dass ich diese beiden Sachen nicht ohne die Nachhilfe bei Ihnen, Frau Omarow, geschafft hätte.
Heute gehe ich ein Stück selbstsicherer durchs Leben.
Liebe Frau Omarow, ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung. Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten K., 38 Jahre alt
Besonders anerkennenswert ist meiner Meinung nach der hohe Stellenwert, den Frau Omarow der individuellen Förderung zukommen lässt. Die Arbeitsmaterialien werden weitestgehend von ihr selbst angefertigt. Die Arbeitsblätter sind sehr sorgfältig und kreativ erarbeitet, zudem sind sie auf den jeweiligen Schüler abgestimmt. Dank Frau Omarows aufgeschlossener und hilfsbereiter Art, war es mir möglich, meinen Wissensfundus über Legasthenie zu erweitern.
Mit freundlichen Grüßen
Catarina M.
Heute wurde durch Frau Omarow nach Beendigung aller wichtigen Themen und der dauerhaften Verbesserung der Leistung in Rechtschreibung auf Note 2 der Förderunterricht für beendet erklärt. Untermauert wurde das zusätzlich durch einen in der 6. Klasse stattfindenden LRS-Test.
Testurteil: Lesefähigkeiten sehr gut, Rechtschreibung gut.
Wir sind sehr dankbar, dass Frau Omarow solche Fördermöglichkeiten anbietet und können allen Eltern nur empfehlen, bei Schwierigkeiten nicht zu lange zu warten, sondern sich gleich an Frau Omarow zu wenden.
Freundliche Grüße
Franka W.
Julia, 6. Klasse, kam mit dem Verdacht einer Rechenschwäche in meine Praxis. Der Verdacht bestätigte sich nicht: Julia hatte einige Grundlagen verpasst und war dadurch sehr verunsichert. Nach nur 6 Monaten konnte ich die Förderung beenden. Ihre Eltern schrieben:
Mit herzlichem Dank Frau Omarow gewidmet
Gabriele S.
Enrico
Michael
Enrico und Michael
Frau Omarow begegnete mir von Anfang an verständnisvoll und sehr angenehm. Ich hatte hier nie das Gefühl, fehl am Platz zu sein, wie es mir vorher schon bei einem anderen Versuch ergangen war. Besonders gefällt mir, dass Frau Omarow jede Stunde für mich individuell vorbereitet und sich nach meinem Wissensstand richtet. Sie arbeitet direkt an meinen Fehlern. Das half mir, meine Rechtschreibung so zu verbessern, dass ich mich sehr viel sicherer fühle. Jetzt erkenne ich sogar selber, wo ich Fehler gemacht haben könnte.
Ich bin sehr froh, Frau Omarow gefunden zu haben und empfehle sie allen Menschen mit Rechtschreibproblemen weiter.
Petra E., 37 Jahre alt
Sie stellte sehr schnell fest, dass es sich bei Tanya nicht um eine herkömmliche Lese-Rechtschreibschwäche handelt, sondern bei ihr vielmehr die Unterrichtsmethodik Ursache der Probleme war.
Der Unterricht wurde von Frau Omarow stets individuell auf Tanya zugeschnitten und vorbereitet. Tanya lernte schnell, war motiviert, konnte vermittelte Regeln anwenden, ihre Rechtschreibung verbesserte sich. Nach 2 Jahren können wir nun mit dem zusätzlichen Unterricht aufhören.
Wir würden und werden betroffenen Eltern und Kindern jederzeit ein Lerntraining bei Frau Omarow empfehlen und wünschen Ihr in der Zukunft alles Gute und weiterhin maximale Erfolge.
Familie N.
Meine Tochter schrieb in Diktaten nur die Zensur 4 und 5. Nun schrieb sie das erste Mal eine 1 zum Ende des 5. Schuljahres.
Ich empfehle Frau Omarow mit gutem Gewissen weiter, da sie auch über eine gute Menschenkenntnis und ein gutes Einfühlungsvermögen verfügt.
Kerstin K.
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